Neuigkeiten

Dr. Witt konzentriert Tätigkeit in Münster
Mehr als 17 Jahre war Dr. med. Kai-Axel Witt, Facharzt für Orthopädie und Sportmedizin, am St. Elisabeth-Hospital Beckum tätig und übergibt nun im Dezember den Staffelstab an den Kollegen, Dr. med. Malte Holschen.
Stern Spezialisten 2023: Ausgezeichnete Fachärzte in der Schulter- und Ellenbogenchirurgie
Im März 2023 sind Professor Steinbeck und Dr. Witt vom Stern erneut empfohlene Spezialisten im Bereich der Schulter- und Ellenbogenchirurgie.
Rezertifizierung von Dr. Kai-Axel Witt im Bereich "Schulter- und Ellenbogenchirurgie"
Auch im Jahr 2023 hat Dr. Kai-Axel Witt das Expertencurriculum der DVSE erfolgreich absolviert.
FOCUS Ärzteliste – Prof. Steinbeck und Dr. Witt unter den Top-Medizinern 2022
Auch dieses Jahr wurden Prof. Steinbeck und Dr. Witt erneut von FOCUS ausgezeichnet.
OPPK goes Medical Education
Alle drei Ärzte des OPPK waren am Wochenende zu Fortbildungen unterwegs um dort Vorträge zu halten.
OPPK vom Stern ausgezeichnet
Prof. Dr. Jörn Steinbeck und Dr. med. Kai-Axel Witt wurden im März 2022 vom Magazin "stern" als Experten für Schulter- und Ellenbogenchirurgie ausgezeichnet.
Jetzt Termin vereinbaren!