Dr. Witt konzentriert Tätigkeit in Münster

08.01.2024
Mehr als 17 Jahre war Dr. med. Kai-Axel Witt, Facharzt für Orthopädie und Sportmedizin, am St. Elisabeth-Hospital Beckum tätig und übergibt nun im Dezember den Staffelstab an den Kollegen, Dr. med. Malte Holschen.

„Als ich an das St. Elisabeth-Hospital Beckum gekommen bin, habe ich die Schulterchirurgie aufgebaut und die Unterstützung im Haus war groß“, so Dr. Witt, der sich bei dem Chefarzt Dr. Thomas Weber stellvertretend für alle ärztlichen Kolleginnen und Kollegen und dem Team für die gute Zusammenarbeit in all den Jahren bedankte.

Die ärztliche Tätigkeit wird in Münster weiter ausgebaut, um die Patientenversorgung zu gewährleisten. Es wird ein zusätzlicher Sprechstundentag anboten und außerdem sind mehr OP-Kapazitäten geschaffen worden.

Im Rahmen der Klinikkonferenz verabschiedete das Direktorium und die Geschäftsführung Dr. Witt und bedankte sich für die gute, langjährige Zusammenarbeit und wünschte ihm alles Gute.

Das Bild zeigt (v.l.) Die Kaufmännische Direktorin Vanessa Richwien, Dr. med. Malte Holschen, Geschäftsführer Thorsten Keuschen, die Ärztliche Direktorin Kathrin Hesselmann Wagner und Dr. Kai-Axel Witt.

Jetzt Termin vereinbaren!