Neuigkeiten

OPPK goes Medical Education
Alle drei Ärzte des OPPK waren am Wochenende zu Fortbildungen unterwegs um dort Vorträge zu halten.
OPPK vom Stern ausgezeichnet
Prof. Dr. Jörn Steinbeck und Dr. med. Kai-Axel Witt wurden im März 2022 vom Magazin "stern" als Experten für Schulter- und Ellenbogenchirurgie ausgezeichnet.
Auch in 2022: Dr. Kai-Axel Witt re-zertifiziert
Bei der turnusmäßige Erneuerung des Fortbildungszertifikates der Deutschen Vereinigung für Schulter- und Ellenbogenchirurgie e.V hat sich Dr. Kai-Axel Witt auch in 2022 erfolgreich re-zertifiziert.
OPPK auf dem 38. AGA Kongress
Der 38. Kongress der AGA (Gesellschaft für Arthroskopie und Gelenkchirurgie) fand vom 9. bis zum 11. September in Innsbruck statt.
Dr. med. Malte Holschen zum AGA-Instruktor ernannt
Aus unserem Team wurde Dr. med. Malte Holschen zum AGA-Instruktor ernannt.
Prof. Steinbeck und Dr. Witt erneut ausgezeichnet - Focus Ärzteliste 2021
Erneut wurden Professor Steinbeck und Dr. Witt zu den Top Medizinern gezählt und für die Schulter- und Ellbogenchirurgie von Focus Gesundheit empfohlen.
Jetzt Termin vereinbaren!