Neuigkeiten

FOCUS Ärzteliste 2017
Bereits zum 8. Mal erhält Prof. Dr. med. Jörn Steinbeck die FOCUS-Auszeichnung in der Kategorie Schulterchirurgie als einer der...
DVSE-Preisträger 2017 - Dr. med. Malte Holschen
Unser langjähriger Mitarbeiter Dr. med. Malte Holschen wurde mit dem DVSE-Reissstipendium 2017 ausgezeichnet. Im Rahmen dieses Stipendiums wird eine...
DVSE-Reisestipendium 2016
Die Gewinner des Reisestipediums der DVSE 2016 starteten in diesem Jahr im Rahmen ihrer Studienreise bei uns in Münster.
FOCUS Ärzteliste 2016
Prof. Dr. med. Jörn Steinbeck wurde vom FOCUS Magazin zum 7. Mal in Folge als einer der Top-Mediziner Deutschlands...
DVSE Fellows 2015 zu Gast in Münster
An diesem Montag starteten die diesjährigen Gewinner des Reisestipediums der DVSE Ihre Studienreise in der Orthopädischen Praxis/Praxisklinik (OPPK) in Münster. Im Rahmen dieses Stipendiums wird eine zweiwöchige Studienreise zu deutschen Ausbildungszentren der Schulter- und Ellenbogenchirurgie für zwei Kandidaten organisiert.
Unterstützung durch Dr. Malte Holschen in Beckum
Ab dem 01.09.2015 wird uns Dr. med. Malte Holschen im St. Elisabeth-Hospital Beckum unterstützen. Er wird dort die assistenzärztlichen Aufgaben in der Ambulanz und im OP übernehmen.
Jetzt Termin vereinbaren!