Neuigkeiten

FOCUS Ärzteliste 2014
Das FOCUS Magazin hat Prof. Dr. med. Jörn Steinbeck zum 5. Mal in Folge als einen der Top-Mediziner Deutschlands ausgezeichnet.
FOCUS Ärzteliste 2013
Professor Steinbeck gehört laut der Focus Ärzteliste im 4 Jahr in Folge zu den Top-Medizinern Deutschlands. Seine Nominierung wurde damit erneut bestätigt.
Sektion Schulter- und Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie neu verlinkt
Die Sektion Schulter- und Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie ist jetzt auf der Website der Raphaelsklinik verlinkt.
Raphaelsklinik mit TK-Krankenhaus-Preis "Klinikus" geehrt
Die Raphaelsklinik hat bei einer Umfrage der TK-Versicherungen mit 58000 Fragebögen überdurchschnittlich abgeschnitten und ist entsprechend mit einem Preis...
Thema Schulter in WDR Servicezeit: Gesundheit
Gesundheit ist und bleibt ein populäres Thema. Viele aktuelle Sendungen im Fernsehen berichten über neue medizinische Entwicklungen und Erkenntnisse.
Dr. med. Kai-Axel Witt wird "AGA-Instruktor"
Dr. med. Kai-Axel Witt erhielt die Anerkennung des Titels "AGA-Instruktor" der Deutschsprachigen Arbeitsgemeinschaft für Arthroskopie.
Jetzt Termin vereinbaren!